CORONA UPDATE!

Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler,

Durch die behördlichen Auflagen sind wir leider immer noch gezwungen die theoretische und praktische Ausbildung bis 14.02.2021 auszusetzen. Wir sind aber weiterhin für euch da,

  1. Theoretische Prüfungen dürfen weiterhin absolviert werden, meldet euch diesbezüglich im Büro bei uns, wir kümmern uns um einen Termin
  2. meldet euch auf unserer Website unter „Voranmeldung“ zum Führerschein an
  3. holt eure Unterlagen bei uns ab oder bringt uns fertige Anträge vorbei (telefonische Rücksprache bei uns vorher bitte)
  4. bereitet euch mit fahren-lernen MAX und der DriversCam für die Theorie und Praxis vor
  5. meldet euch bei Problemen damit oder bei allgemeinen Fragen rund um den Führerschein

https://www.instagram.com/stories/fahrschule_matthaei/2492126278395174610/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.